Info über Schwimm-und Trainingsbetrieb in den Köln-Bädern

Liebe Vereinsmitglieder,

das öffentliche Leben wird langsam wieder hochgefahren. Die Schwimmbäder werden wieder geöffnet. Allerdings alles mit deutlichen Einschränkungen und klaren Hygiene-Vorschriften.

Leider ist es zurzeit noch nicht möglich eine klare Aussage zu treffen, wann die Schwimmvereine wieder in die Bäder dürfen. Zunächst einmal soll das Hygiene-Konzept der Bäder GmbH seine Wirksamkeit unter Beweis stellen und dann wird den Vereinen mitgeteilt, unter welchen Auflagen sie wieder ausbilden und trainieren dürfen. Sobald wir erfahren wie die Auflagen aussehen, werden wir alles daran setzen so schnell wie möglich ein für uns passendes und sicheres Konzept zu erarbeiten, damit wir wieder gemeinsam Sport treiben können.

Wir werden Sie über unsere üblichen Kommunikationskanäle sofort informieren, wenn es wieder los geht.

 

Viele Grüße und bitte bleiben Sie gesund!

 

Der Vorstand